Kategorien
Mode

the last days of summer – or the rare chance of wearing shorts with sweaters

Zweimal im Jahr haben wir für ein paar wenige Tage die Chance unsere volle Auswahl an Shorts und Röcken mit Winterpullis, Sweatshirts und Strickjacken zu kombinieren. Nach Wochen voll „ich weiß nicht was ich anziehen soll, es ist einfach zu heiß“ oder „ich trage schon drei Pullis übereinander und friere immer noch“, fühlt sich die schlichte Kombination eines leichten Sommerkleides und einem langen Strickpullover fast wie eine Erlösung an. Ob man im Spätsommer die Chance nutzt ein letztes Mal die gebräunten Beine zu zeigen oder sich im Frühling nochmal in seine Lieblingspullis kuschelt, bevor sie in den Tiefen des Kleiderschranks verschwinden, dieser Look sieht genauso schick wie mühelos aus. In diesem Sinne, bleibt uns nichts anderes übrig als die Chance richtig zu nutzen bevor sie wieder vorbei ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.