Kategorien
Mode

dear fall

Klar Sommer ist schön, kurze Kleidchen, schönes Wetter, lange Nächte. Aber nach einer wochenlangen Hitzewelle, schlaflosen Nächten und einem ständigen Wechselbad zwischen Klimaanlage oder Ventilator und 36 Grad im Schatten, kann ich den Herbst kaum erwarten. Wenn wir ehrlich sind machen diese endlos heißen Sommertage auch nur im Urlaub oder am Meer Spaß. Zurück im Alltag allerdings, wenn man schon morgens nach einer kurzen Fahrradfahrt zur Arbeit am liebsten wieder unter die Dusche springen möchte, verliert das Ganze seinen Charme recht schnell. Nachdem es die letzte Woche langsam abkühlte und es Abends wieder früher dunkel wurde, konnte ich meine Begeisterung kaum halten. Endlich wieder kuschlige Pullis, lange Mäntel und schicke Stiefel. Endlich wieder mehr Gedanken in ein Outfit stecken als nur „in was schwitze ich am wenigsten?“. Meine diesjährigen Lieblingsteile sind ein Oversized Trenchcoat, lange Röcke und alles in Orange- Beige- und Brauntönen.

Es ist soweit, der Herbst kann kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.