Kategorien
Mode

über frühlingslooks, die ich gerade gerne tragen würde

Den Frühling 2020 hatten wir uns wahrscheinlich alle etwas anders vorgestellt, genauso wie unsere Outfits. All die Café-Dates und Grill-Parties für die wir unsere langen Röcken, Sonnenbrillen und Trenchcoats aus dem Schrank geholt hätten wurden gecancelt und der einzige Grund zu duschen und sich ein zivilisiertes Outfit anzuziehen, ist der Gang zum Supermarkt. Davon abgesehen wurden die Faltenröcke, Blazer und Baumwollblusen erst einmal dort gelassen wo sie den ganzen Winter verbracht haben und die gute alte Leggings feiert stattdessen ihr Comeback, genauso wie Stoffhosen, Sweatsuits und Oversized Pullis. Die absoluten Sieger dieser Corona-Season, welche sich von unterschätzen Accessoires zum absoluten Outfithighlight entwickelten sind Socken, denn ganz ehrlich wer trägt noch Schuhe abgesehen von Birkenstock, Adiletten oder Pantoffeln? Somit geht unsere ganze Kreativität, die wir sonst in das Zusammenspiel von Kleidung, Schuhe, Taschen, Jacken und Accessoires stecken in die Auswahl von zu unsere Loungewear passenden Socken.

Wer wie ich aber die Hoffnung auf einen Frühling ohne Social Distancing und Quarantäne noch nicht ganz verloren hat oder die Chance nutzt, um endlich mal stilvoll einkaufen zu gehen, findet hier die Frühlingsgarderobe meiner Träume. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.